Startseite
    Affentanz
    Absacka
    Klüngel
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/elfershome

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gute Nacht

Wenn der Tag zu Ende geht und man noch einmal kurz alles an seinem geistigen Auge vorbei ziehen lässt, kann man gut resümieren. In aller Ruhe auch mal sich reflektieren.

24.2.14 18:18


Werbung


Die Foren-Kita

Als ich in den Foren begann, dachte ich, es seien Orte des Austausches. Mittlerweile weiß ich, es sind Orte an denen die meisten User, vor allem aber die Betreiber und Moderatoren ihre realen Defizite kompensieren.

 

Warum treibt man sich also in Foren herum, wenn man weiß, dass sie nur Tagesstätten für die sind, die sich sonst gar nicht einbringen können?

 

Ernst? Ich weiß es nicht. Vor allem, weil sich Ehrlichkeit dort niemals auszahlt.

 

Ein Stammtisch ist ein Hort des Friedens, verglichen mit den meisten Foren. Selbst Foren, die man beiläufig als „Hausfrauenforen“ bezeichnen würde, sind eher ein Ort der flinken Messer.

Messer, die dir meist in den Rücke gestochen werden, weil selbst virtuell kaum einer in der Lage ist, anderen direkt und mit offenem Visier zu begegnen.

 

Ich neige dazu, mich von diesen Verwahranstalten für Hilflose zu verabschieden und mich als Blogger zu versuchen. Kein überforderter Mod, keine inneren Zirkel und keine Vollidioten, die beim Schuhe binden auf die Fresse fallen, der Welt aber ihre grenzenlose Überheblichkeit präsentieren müssen.

 

Egal, ich war immer authentisch und das war neben meiner losen Klappe mein Problem.

 

Mal sehen, ob und wie weit ich hier für mich persönlich mit ihnen abrechne, den Friesen, Lichtern und Agenten. Mit der Zeit sind viele zusammen gekommen, ein paar Früchte waren darunter oder ein österreichischer Tankwart.

 

Wie immer, ich lasse mich überraschen.

24.2.14 18:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung